Anmeldung für die Musikalische Grundausbildung (MGA)

Ich melde mein Kind für die Musikalische Grundausbildung im Schuljahr 2023/24 an.

Die musikalische Grundausbildung ist ein freiwilliges und kostenloses Angebot der Musikschule. Die Schülerinnen und Schüler der 1. Primarklassen besuchen die MGA entweder am Montag- oder am Dienstagnachmittag, die Schülerinnen und Schüler der 2. Primarklassen am Donnerstag- oder am Freitagnachmittag, je nach Stundenplan. Der Unterricht findet von 13.45 – 15.25 Uhr im Primarschulhaus Ihres Kindes statt.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung verbindlich ist und zum Besuch des MGA-Unterrichts für das ganze Schuljahr 2023/24 verpflichtet.

Adressangaben