Fächer

Hier finden Sie umfassende Informationen über alle Unterrichtsangebote in Kloten, Bassersdorf und Lufingen und alle Unterrichtsangebote in Opfikon unserer Musikschule.

Unterrichtsorte

Die Musikschule bietet wohnnahen Unterricht in den Primar- und Sekundarschulgebäuden in Kloten und Bassersdorf, im Primarschulhaus Lufingen sowie im Schulhaus Lättenwiesen in Opfikon an.

Ferienplan

Die aktuellen Ferienpläne finden Sie über folgende Links:

Ferienplan Kloten
Ferienplan Bassersdorf
Ferienplan Lufingen
Ferienplan Opfikon

An den Weiterbildungstagen der Volks- und Sekundarschulen findet der Unterricht der Musikschule regulär statt!

Eine Übersicht über die Preise unserer Angebote.

Reglemente

Ganz ohne geht's nicht: Lesen Sie hier die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Musikschule Region Flughafen.

Erwachsenenunterricht

Der an der Musikschule angebotene Instrumental- und Gesangsunterricht kann von Erwachsenen belegt werden.